WIC Update 11 Beta Test

29.04.2009 09:59:58
Chris
6016 Posts
Massive hat angekündigt ein neuen Patch bzw ein Update zu veröffentlichen.
Neben Balancing-Sachen werden auch wieder 4 weitere Domination Maps hinzugefügt.

Das wichtigere hierbei ist aber, das Massive vor Veröffentlichung ein Betatest mit der Community durchführen will.
Jeder kann sich also anmelden und dran teilnehmen und eben diesen Patch auf Herz und Nieren prüfen.

Wie das geht ?:
When, how, where?

Registration for the beta test is easy as pie; just send an email to signup@wic.massgate.net.

Include the following information in the email:

- The email address that you created your account with.
- Your main profile name (the profile you will be using when testing).

Once you have been confirmed for the tests you will receive an email with additional information on how to arrange everything so you will be ready for the beta test when it starts.

You will also be provided with a revert update that allows you to revert back to update 10 in one single click so you can play with your friends and clan members whenever you feel like it!

The beta testing will start 7th of May and continue for two weeks. During this time you will get access to a special forum and servers where you can discuss the update and maps with other beta testers.

We highly encourage clans to join the beta testing! As we want hardcore clan matches to be played on these servers as well.

Massgate

achja. Leute die eine SteamVersion haben, dürfen nicht mitmachen :wegrofl:
Ich benutze
29.04.2009 11:28:08
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Was für ein Beta-Test.. worum geht es überhaupt? Was für eine Beta?



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
29.04.2009 12:42:08
Chris
6016 Posts
sorry Link vergessen: Massgate
Ich benutze
29.04.2009 14:11:17
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Faszinierend. Achja, wenn ihr euch anmeldet, macht das von eurer skd-addy aus.



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
29.04.2009 14:13:32
Chris
6016 Posts
ich melde mich dort nicht an..:wegrofl:
Ich benutze
29.04.2009 15:30:18
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ja kann ich verstehen, da du ja voll mit den Vorbereitungen für deine Hochzeit beschäftigt bist.



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
29.04.2009 15:44:18
Chris
6016 Posts
Schnabel :mecker:
Ich benutze
29.04.2009 19:54:42
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts


und bald auch :baby:

:wegrofl:



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
30.04.2009 18:24:35
Mad Beast
Ist Chris's baldige Frau etwa schwanger? Ist ja nen super Hochzeitsgeschenk!Ich freu mich so für ihn.:heul3:
30.04.2009 20:05:52
Chris
6016 Posts
menno
Ich benutze